Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

  • Es wäre hilreich, wenn Du eines der betroffenen Bilder hochladen würdest, denn sonst artet das ein bisschen in Kaffesudlesen aus. Ich hab seit vielen jahren AcdSee im Einsatz und es gab noch kein Bild das mit dem nicht angezeigt usw. werden konnte

  • Paar sucht Fotografin!

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Na, dann reg Dich mal weiter auf. Ich würde mir, wenn ich irgendwas- oder wen suchen würde, von niemanden vorschreiben lassen, was oder wen ich suche

  • Paar sucht Fotografin!

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von everythingisfine: „Ist es nicht diskriminierend, nicht-weiblichen Personen kollektiv fehlende Einfühlsamkeit zu unterstellen? “ Ich geh mal davon aus, daß es sich hier nicht um eine öffentliche Bewerbersuche handelt. Diskriminierung + Political Correctness hin oder her, es ist als Privatpersonen doch wohl ihr gutes Recht eine "-in" zu wollen.

  • Druckveredelungen fotografieren

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von GRUBERND: „Im konkreten Beispiel könnte man zum Beispiel eine diffuse Plexiplatte oder Folie nehmen, frei im Raum montiert, Lichtquelle dahinter ... die Reflexion der diffusen Fläche erzeugt dann das passende Schimmern. Punktuell, kegelförmig, streifig, mit harter Kante auf der weichen Seite vom Verlauf, oder auch auf der harten Seite ... Dazu die Lichter, die das eigentliche Repro gleichmässig ausleuchten. Dafür gibt's kein Kochrezept, da darf viel probiert werden. “ Ich verwende in s…

  • Fake Profile

    mia taugts - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Probleme nicht gerade, mir fiel spontan zu Deinem Posting unser ehemaliger Bundeskanzler Fred Sinowatz (ein kluger Mann übrigens) ein “ Da passt dann auch seine Ansage "Es ist alles sehr kompliziert …“ sehr gut dazu

  • Wer wurde noch angeschrieben?

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Da gibts schon einen anderen Thread [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Aufnahmetisch....

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Wer lesen kann ist klar .... Einfach im Forum nach unter scrollen, da kommt sie dann unter Sonstiges

  • Analoge Spiegelreflex Blitz?

    mia taugts - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    Ob Du einen Blitz brauchst oder nicht, hängt davon ab, was und wo Du fotografieren willst. Auch spielt die ISO der verwendeten Filme eine Rolle. Sinnvoll wäre, sich die Grundlagen der Fotografie durch ein analoges Buch oder digitale Abhandlungen (zur Genüge im Netz zu finden) anzueignen

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „schau dir halt an aus welchem Eck das kommt, “ Kannst Du mir da mal helfen, mir sagen die Leute nichts Zitat von M_Martin_M: „abgesehen davon hat eine Gesellschaft wohl das Recht sich zu schützen und entsprechend zweckmäßig zu organisieren, kommt ja auch keiner auf die Idee seine Freiheit durch Fahren auf der linken Straßenseite zu demonstrieren. “

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „ch vermute die Herren werden noch ganz andere Mails kriegen^^ “ Na hoffentlich Je mehr, desto gut

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Aber sag das einem Politiker .. “ Das hab ich jetzt gemacht Ich bin heute zufällig in eine Nachrichtensendung mit Kurz und Co gestolpert, und konnte mich nur mehr über den Babyelefanten gewundert. Ein Mail an Kurz und Co war die logische Konsequenz (wird zwar nichts bringen aber musste sein): " Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Kurz sehr geehrter Herr Vizekanzler Kogler ich schau mir zwar im Normalfall keine TV-Nachrichten an, bin aber heute durch Zufall in eine Nachrichtens…

  • Ansel Adams

    mia taugts - - Allgemeines

    Beitrag

    Hat da wer von Euch mitgeboten ? [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „.. um die Mitbürger die so agieren und sich daran halten geht's mir nicht, es geht darum, die zu erreichen, die sich nicht (mehr) daran halten. Denn hier wurde seit dem Frühjahr seitens der Politik (Führung) viel Vertrauen verspielt. Die Gründe - politisches Kalkül, Machtinteressen, Schielen auf die Umfragewerte etc. - habe ich angeführt. “ Unsere Meinungen liegen sehr nah beisammen. Natürlich ist seitens der Politik nicht alles perfekt gelaufen. Die zu erreichen, die sich …

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] @'lumenesca Liebe Leute, besinnt Euch wieder auf Eure immer wieder wohltuende Eloquenz

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „Die österreichsiche Seele ändern, meinst das ernst? Daran habensich schon Farkas, Waldbrunn, Ringel & Co glanzvoll die Köpfe gestoßen. “ Nicht zu vergessen, der Qualtinger

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von die_alm: „Bitte um Vorschläge wie man es ändern kann. “ Wurde oben bereits angeführt: Hausverstand und Eingenverantwortung und ein bisschen auch an die Anderen denken

  • Zitat von Nobert Widler: „a nur auf der ganzen Seite gibt es keine tel Nummer “ Nicht böse sein, aber was soll die Diskussion hier bringen ? Es wird hier wohl kaum jemand geben, der Dir die Betreiber und deren Reaktion beschaffen kann Zieh einfach die Konsequenzen

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „ist Dir geschenkt. “ Oooooh, Du verteilst schon Weihanchtsgeschenke, ....................... ich möcht auch eins

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „Und natürlich typisch Österreicher: Jeder weiß es besser, aber keiner will selber Engagement und Verantwortung übernehmen. “ Genau, das ist wie mit den bierbäuchigen Couchfussballern, die wissen es auch alle immer besser

  • Modelln und Corna

    mia taugts - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von GerhardRo: „Warum schreiben sie dann 55 Zeilen "Mist" hier im Fotoforum? “ Ich bin zwar auch nicht gleicher Meinung wie apart, aber andere Meinungen sind zu respektieren ohne diese als Mist abzukanzeln.