Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

  • Externes Mikrofon an DSLR

    Wolf Handl - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Zitat von ralph42: „Zitat von Wolf Handl: „[Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] denke sowas funktioniert, ist eine professionelle Marke.“ Sagen wir, es ist eine Marke Nichts desto trotz, sicher geeignet für den Zweck, wenn man nicht mit wirklich Aufwand auf die Sache losgehen will. LG Ralph“ naja, nachdem das "t-bone" Chinesenzeugs bereits erwähnt wurde .... und Rode macht auch recht brauchbare Studiomikrofone...

  • Externes Mikrofon an DSLR

    Wolf Handl - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] denke sowas funktioniert, ist eine professionelle Marke.

  • Bei der Arbeit ... www.fotografie.at.00268589_2.jpg

  • Zitat von creative-pic: „Zitat: „ sie heben sich von unzähligen 0815-Darstellungen erheblich ab, “ Definitiv! Kann wohl niemand abstreiten ... Hey, ihr da und dort, wer erinnert sich an eine provozierende Nina Hagen ...? O.k., über Fotoergebnisse und den Begriff "Kunst" läßt sich bis zum Abwinken diskutieren. Hör schon etliche "Fotografen" laut aufjaulen: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]“ was für ein Vergleich!!! Nina Hagen kann ja was ... die Ferkeleien hatten nichts mit ihre…

  • zum Foto : relativ uninteressant .. zur Kunst: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] diese Bilder kosten echtes Geld, wenn man sie verwenden will .. lg Wolf

  • mir ist das mit Verlaub WURSCHT .... lg Wolf

  • Zitat von fotomartin.at: „Und wieder mal stellt sich mir die Frage ob es nicht auch in diesem Bereich des Forums ähnlich wie im Bazar gehändelt werden sollte und damit den Selbstdarstellern die eigentlich nichts hilfreiches für den To beitragen wollen diese Plattform durch Entfernung des Antwortbuttons entzogen würde. Ich hoffe sie hat längst ein paar Pn´s bekommen und bald ihre Bilder in der Tasche und irgendein ach sooooo böser Hobbyknipser einen 50er in derselben während ihr euch hier die Zei…

  • wieder ein schönes Beispiel wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, dieser Thread ... mannomann, es wird sich eine Fotografin bei ihr melden, wenn sie Glück hat und fertig. Und wenn sie jemanden was steuerfrei zahlt, sollte es uns allen am A....vorbeigehen ... lg Wolf

  • Zitat von M_Martin_M: „ist ja wohl das schrecklichste Bild aller Zeiten, gatuliere“ na da kenn ich noch ganz andere, die sogenannte "künstler" auf ihren homepages haben ... quasi dilletantismus zur kunst erhoben .. ich trau mich aber den link hier nicht reinstellen ...

  • Hmmm.. 1) der Schlagschatten des Kopfes ist furchtbar .... weiter weg von der Wand und der Schatten ist weg 2) die Reflexionen an den Brillengläsern wären auch vermeidbar 3) ein bisschen Aufhelllicht von rechts dann ist der Schatten der Brille weg oder heller ...( Reflektor?) 4) wenn das Modell noch dazu ein bißchen weniger gequält lächelt ... lg Wolf

  • I bin heit auf österreichische Musik ... youtube.com/watch?v=bPHxa5wIFWo&feature=player_detailpage

  • das kann aber nicht sein ....

    Wolf Handl - - Allgemeines

    Beitrag

    DAS ist effizient .... www.fotografie.at.00142711_2.jpg

  • Ich bitte um Vergebung!

    Wolf Handl - - Off-Topic

    Beitrag

    Hmmm.. also dem Stefan zu unterstellen, da dieses sein Bild Sexismus oder Unterdrückung von Frauen verherrlicht ist mE lächerlich ... das ist sicher die trivialste Herangehensweise beim Betrachten des Bildes .. drum versteh ich seine Reaktion ... interessanterweise pudelt sich niemand auf, wenn eine auf dem Boden liegende halbnackte gefesselte Dame abgelichtet wird ... und ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, Stefans Bild ist witzig gemeint und das war definitiv mein erster Eindruck, das and…

  • Mode Fotografie

    Wolf Handl - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von elikci: „Zitat von Wolf Handl: „Naivität kann durch nichts ersetzt werden ... mehr fällt mir zu der Anfrage nicht ein .. lg Wolf“ ??? irgendwo muss man sich ja informieren !!“ Aber irgendeine Ahnung sollte man doch haben ... das kann ja nicht dein Ernst sein, was denkst du wozu es FOTOGRAFEN gibt .. es sei denn ich hab recht .. sorry ... lg Wolf

  • Mode Fotografie

    Wolf Handl - - Allgemeines

    Beitrag

    Naivität kann durch nichts ersetzt werden ... mehr fällt mir zu der Anfrage nicht ein .. lg Wolf

  • Hallo Welt (:

    Wolf Handl - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    servus! lg wolf

  • Anfänger an Board...

    Wolf Handl - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Servus! lg Wolf

  • ich würde sagen, es kommt auch drauf an WANN du die bilder rauflädst ... wenn man schon blättern muss um sie zu sehen, ists schon vorbei ... lg wolf

  • Mit Ebenen Arbeiten

    Wolf Handl - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von erwin*: „Ein wirklich sehr guter Buchtipp zum Thema Ebenen: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Kann ich Dir ohne schlechtem Gewissen empfehlen. Danach hab ich mich auch gleich leichter getan und man kann immerwieder nachschlagen. Eine gute Investition und kostet nicht die Welt!“ hör auf, da muss er ja lesen auch noch ... lg wolf

  • mach doch einmal fotos bei tageslicht, eventuell nur ein weisses blatt fotografieren. bei den bildern da oben kann ma nix sehen, leibe grüße wolf