Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere Deine Suche.

  • PC für Foto/Videobearbeitung

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab neulich nen "alten" Mac Pro 3,1 für 400 Euro gekauft den ich jetzt statt meinem iMac verwende. 8x 2.8 Ghz Intel Xenon, 32 GB Ram, 4 TB Festplatte und ne GeForce 970 TI. Hängt in den Benchmarks so manchen 1000 Euro PC ab hehe

  • Scanner und Scanner Software

    Corvi - - Software

    Beitrag

    Epson V600

  • Fotorechte Facebook & Instagram

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „Zitat von Corvi: „Und genau diese werden benötig damit andere Nutzer Inhalte Teilen können. Es gab irgendwo mal einen Artikel der genau den Sinn und Nutzen solcher Punkte erklärt hat, werd den mal suchen.“ Alles in allem eine sehr verzwickte Geschichte. Beispiel: Du postest auf fotografie.at ein Bild. Jemand nimmt nun den Link zu deiner f.at-Galerie bzw. zu dem einzelnen Bild und teilt diesen Link auf facebook. facebook wiederum nimmt bei einem geteilten Link entweder das og:Ta…

  • Fotorechte Facebook & Instagram

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von myLens: „ übertragbare, unterlizenzierbare, gebührenfreie, weltweite Lizenz zur Nutzung jeglicher IP-Inhalte “ Und genau diese werden benötig damit andere Nutzer Inhalte Teilen können. Es gab irgendwo mal einen Artikel der genau den Sinn und Nutzen solcher Punkte erklärt hat, werd den mal suchen.

  • FUJIFILM X-Pro2 - spiegelloser Profi

    Corvi - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „ .. und dann SIGMA“ Eww, na zum Glück reicht mir Kleinbild

  • Fotorechte Facebook & Instagram

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Man gibt keinerlei Rechte weder an Facebook noch Instagram ab. Der Content-Erstellet, Urheber, hat natürlich alle rechte. FB und co benötigen allerdings Nutzungsrechte im Rahmen der Plattform um diesen Content anderen Nutzern anzeigen zu können. Sonst wäre ja recht fad wenn jeder eine Private timeline hätte wo niemand sonst was sieht. Das selbe ist übrigens hier auf der F.at der Fall. Die Webseite braucht gewisse rechte um deine eingestellten Bilder "vervielfältigen" zu dürfen, also anderen Nutz…

  • FUJIFILM X-Pro2 - spiegelloser Profi

    Corvi - - Aktuelle News

    Beitrag

    Das 18er ist in der Tat nicht das stärkste Objektiv, ist etwa gleich auf wie das Canon 28/1.8, aber es ist dafür unsagbar kompakt. Abgeblendet auf 4 ist es sehr gut, also für leichtes Gepäck tagsüber durchaus gut zu gebrauchen.

  • FUJIFILM X-Pro2 - spiegelloser Profi

    Corvi - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von ValentinW: „Also die taugt mir. Kann mir ein Fujikenner eine Empfehlung zu dementsprechenden Qualitätslinsen hinsichtlich Street und Portrait geben? LG Valentin“ Da kommst um das 23 und 18er wohl nicht rum. Das neue 35/2 ist auch nicht ohne

  • Hilfe bei Preisfindung

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Der sollte helfen.

  • erotischer Karpfenkalender

    Corvi - - Aktuelle News

    Beitrag

    Hehehe, wir haben den letztes Jahr für einen Angel-Affinen Arbeitskollegen bestellt. Hängt noch in der Firma

  • Streetfotografie + Dunkelkammer Workshop

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Schade, dann halt keine Workshops. Vielleicht wäre ja auch Kickstarter die bessere Möglichkeit gewesen sein tun zu finanzieren, dazu muss man nicht wirklich was können.

  • Streetfotografie + Dunkelkammer Workshop

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ralph42: „@Corvi, M_Martin_M: Auf den verlinkten Seiten kann man schon was sehen, möchte ich bemerken. @Robert: Allerdings ist es hier im Forum guter Ton, auch hier die Fotos einzustellen, mit denen man sich präsentieren möchte. Manche sind da ein wenig nicht soooo Social-Media-Affin. LG Ralph“ Darum Frage ich ja. Die verlinkte Seite habe ich geklickt, aber für keines der Workshopthemen etwas relevantes gefunden ..

  • Streetfotografie + Dunkelkammer Workshop

    Corvi - - Allgemeines

    Beitrag

    Kannst du auch richtig entwickelte Negative und Prints geschweige denn Street Photos vorweisen bevor du versuchst es anderen beizubringen ?

  • DSLRs von Sigma?

    Corvi - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Vergiss die, sind fürchterlich.

  • Man muss nicht die Flash Bars verwenden, gibt auch elektronische die zum Aufstecken mit Anschluss für SX-70/1000.

  • Neue Kamera am Markt

    Corvi - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „viel größer als eine R wirds ja nicht sein^^“ Sie ist, vom Griff abgesehen, so groß wie eine M. Nur minimal höher als die Sony.

  • 6x6 Mittelformat

    Corvi - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    Ich hätte eine geservicste Rolleiflex K4A mit umfangreichem Zubehör abzugeben wenn es dich interessieren würde ...

  • Ohne-Blitz-Problem

    Corvi - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Zitat von Urban.Exploring: „Problem wurde am Wochenende gelöst!“ Troll'd

  • Zitat von tomcat: „Hi hätte da mal eine Frage zum Canon Objektiv EF 24-70mm 4,0 L IS USM. Meine Tochter braucht ein Objektiv für die Schule, und da wurde ihr dieses Canon empfohlen, als preisgünstigere Variante zum 2,8 er. Auf der HP von Foto Sobotka wird dieses mit einem extra rotem Hinweis NEU! angeboten, aber bei Amazon finde ich ein gleich benanntes, da sind die Rezensionen schon aus dem Jahr 2013. Also nicht mehr wirklich neu.... Gibt es da jetzt wirklich ein Neues, normal nennt Canon diese…

  • RE: Ohne-Blitz-Problem

    Corvi - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Zitat von Urban.Exploring: „ .. Am Objektiv kanns nicht liegen, hab 4 Objektive und bei allen das selbe Problem. .. “ Doch sehr wohl, du kannst ja auch 4 lichtschwache Optiken haben ..