Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere Deine Suche.

  • Danke für eure Rückmeldungen! Ich bin nochmals in mich gegangen (dank euren Anregungen) und habe beschlossen die zwiespältigen Bilder off zu nehmen. ...auch wenn ich sie sehr lieb gewonnen habe aber wie man so schön sagt - "kill your darlings"... Es wird wiedermal (hoffentlich finde ich bald dafür zeit) eine Aktualisierung geben und dann werde ich mich nochmal genauer mit diesem Thema auseinandersetzen. thx, sebastian

  • Hallihallo, @toni: Danke für dein feedback. Schön zu hören, dass der Androsch gut ankommt Für deine Punkte kann der Programmierer nichts - der war für die technische Umsetzung veratwortlich (was er mMn sehr gut gemacht hat)- deine Kritikpunkte sind auf meinem Mist gewachsen. -bzgl. zu kleinen Schrift-Icons: Danke für den Hinweis! Ich werde noch auf ein paar Meinungen warten/einholen. Werde darauf achten und gegebenfalls ändern! thx. - bzgl. Partyfotos: ist ein wunder aber wichtiger Punkt Einerse…

  • so jetzt muss ich mich nochmal melden ich habe meine website nun endlich mal in professionelle Hände gelegt - juhuu - here u go: [url='www.sebastianfreiler.com']www.sebastianfreiler.com[/url] Wünsch euch viel Spass damit! Big THX to [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] für die umsetzung!

  • Zahlen?!?! für ein undurchsichtiges Geschäftsmodell? nope. (...also das dubbiose Geschäftsmodell ist im nachhinein schon durchsichtig).

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    Hey Panzerwolf - da hast du vollkommen recht, ein Fehler den ich erst nach dem Upload erkannt habe und mir nicht passieren hätte sollen. Ich habe den WB/Tönung dann gleich mal gleichgesetzt und habe das Problem noch immer (was zu erwarten war)- siehe hier: fotografie.at/attachment/35047/ fotografie.at/attachment/35048/

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    weil es mir gerade untergekommen ist, möchte ich euch Beispielbilder meines Problemes zeigen -here u go: Selber Filter. Selbe LReinstellungen. Beide Iso 200, f4, 1/2000s. d750 + Nikon 50mm: fotografie.at/attachment/35044/ d700 + Sigma 35mm: fotografie.at/attachment/35045/ wtf.

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    Danke Andreas & Robert!!

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    Der Unterschied ist jetzt nicht ENORM, aber doch sehr merkbar. Mir ist es immer wichtig eine EInheitlich Geschichte zu erzählen und jeder Sprung in mitten dieser (mein persönlicher worst case - wechsel zwischen Farbe & SchwarzWeiss innerhalb einer Geschichte) bringt den Betrachter aus dem Erzählrythmus. ...deshalb stören mich schon merkbare Bearbeitungsunterschiede...

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Ich arbeite zur Zeit (und seit mehreren Jahren) in Lightroom und werde daher auch nicht umstellen. Danke jedenfalls für den TIpp. Meine Idealvostelltung einer Lösung wäre: Es gibt vorgefertigte Presets die die Farbprofil der Kameras aneinander anpassen. Ist jemand von euch soetwas unter die Finger gekommen? (Weil herumfummeln an der Reglern bis es passt, ist nicht so meins) Thx, Sebastian

  • Farbanpassung D700, D750.

    derillegaleSpinner - - Software

    Beitrag

    Meine Lieben, Ich fotografiere sowohl mit einer Nikon D700 und D750. Nun habe ich bei Auträgen, bei denen ich beide Kameras benutze (zb.: Hochzeit), das Problem, dass ich unterschliedliche Farben/Kontraste der einzelnen Kameras bekommen. Was mich nicht freut. Gibt es hierfür Lösungen? Freue mich über eure Hilfe, Sebastian

  • Hey Ja, ich habe mir den Klickfixadapter zugelegt und die Adapterplatte auf eine Euro-Behälter (dieser in grau: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]) montiert. Die KlickfixPlatte die ist bombenfest am Packelträger montiert (mit einem vergleichbaren/ähnlichen System mit dem du dein Holzsystem montiert hast). Die Adapterplatte, welche ich auf die Plastikbox geschraubt habe, ist leider recht klein und macht es dann bei dem Gewicht meines Fotorucksackes doch zu einer "wacklign Gschich…

  • Danke für den Tipp Franz! Ich möchte leider meinen eigenen Fotorucksack nicht gegen einen anderen Eintauschen. Danke und guten Wochenstart!

  • Fotoequipment Transport Fahrrad

    derillegaleSpinner - - Allgemeines

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! @waldviertler&helmi55: Danke für die Bedenken. Meine Tasche ist eigentlich gut gepolstert- vielleicht lege ich noch schaumstofftaschen darunter. @franz: Danke für die Infos! ein e-aufsatz benötige ich nicht- aber vllt komm ich ein anderes mal deswegen auf dich zu @Arnold: Bis dato habe ich den Fotorucksack auf den Rücken geschnallt. Mein Problem- ich bin ein "Schwitzer" und möchte mir deshalb ein bisschen mehr Komfort schaffen und den Rucksack an einer anderen Stelle am…

  • Fotoequipment Transport Fahrrad

    derillegaleSpinner - - Allgemeines

    Beitrag

    @Rainer: Danke für den Tipp mit den Kletterverschlüssen! Hab bis jetzt nur Hakensysteme gedacht... Zur Zeit tendiere ich gerade mir eine Stativhalterung von diesem König Photobags zu holen da ich sowieso keine Stativtasche besitze. @Panzerwolf: Budget: Ich bin bereit einiges zu investieren. (Eh klar- je günstiger desto besser. Aber ich möcht auch was Gscheites.) Meine Grenze- ich möchte mir nicht extra ein neues Rad anschaffen Vaude: Danke für den Tipp mit der Vaudetasche! Während ich mich durch…

  • Fotoequipment Transport Fahrrad

    derillegaleSpinner - - Allgemeines

    Beitrag

    Meine Lieben, ich bin auf der Suche nach Transportmöglichkeiten für mein Fotoeuqipment auf dem Fahrrad. Equipment: -Fotorucksack L: 35cm B: 20cm (H: 50cm) -Stativ Manfrotto Anforderungen: -Am Hinterenteil der Fahrrads montierbar - Packlträger. -das System (welches auch immer) soll (rasch) abnehmbar sein. Mein Plan nach mehrern Erkundigungen in Fachgeschäften: - für den Fotorucksack: Abnehmbares & verschließbares Korbsystem auf den Packelträger. -Stativ: [Links sind nur für Registrierte Benutzer …

  • Danke sehr! (bekommst gleich eine antwort)

  • Hehooo, Danke für eure Meinungen (+Link) bzgl. seitwärtscrollen bin ich mit mir (wiedermal) ins Reine gekommen: Ich werde es so belassen Für mich (und meine Art zu Arbeiten) macht es noch immer Sinn. Und die Kritik werde ich weiterhin anhören. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung. Oder es vermehren sich die Projekte wo meines Erachtens eine Einzelbildpräsentation sinnvoller ist. @Hans Martin: Danke für deine ehrlichen kritischen Worte Das meine Website nicht den technischen Standard entspricht…

  • Hey mu-photgraphy, Danke für deine Rückmeldung! Freut mich, dass dir Auswahl und Fotos gefallen! Danke sehr! bzgl. Seitwärtsscrollen: Was vor allem Arbeit macht ist die Auswahl der Fotos um sie beim Seitwärtsscrollen in einem richtigen Kontext darzustellen. Bei [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] ist das jetzt nicht so schwierig- weil sie "mehr oder weniger" einfach chronologisch dargestellt werden. Bei meiner normalen Website [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] s…

  • @gelöschter User - oder doch lieber f-u-v?! (gut, dass sich dein Profilbild nicht geändert hat ;)) Danke sehr! @johnnyhas: Danke und zur Erklärung: Hans Krankl war der Brautvater @pluslucis: Danke vielmals- freut mich sehr Auch wenn es immer wieder Lob gibt- Grund zum abheben sehe ich eigentlich keinen. [Sollte es aber mal so sein (kann ja mal passieren), bitte ich aber um hinweise damit ich dann wieder "runterkomm".] Alles Liebe und einen angenehmen Wochenstart!

  • Hey Matan, Ja der Stil der Kirche in Aschbach hat mir auch sehr gefallen! Das Zelt indem sie geifert haben war aber denn nur für diese Hochzeit aufgebaut. War insgesamt super die Hochzeit- mir taugts halt wenn die Hochzeitgesellschsft einfach Spass hat Danke!