Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

  • neue Pentax K30

    w.g. - - Aktuelle News

    Beitrag

    neue Pentax K-30 vorgestellt. Nachfolger der K-r [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gr. walter

  • pentax k-5 fa 31 1,8 und da* 50-135 gr. walter

  • dieser bericht ist, was uns pentaxler die brust anschwellen läßt [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gr. walter

  • ups - hier ist der hund

  • noch ein paar bilder mit iso 8000 und der hund im auto iso 10000 und stärker geschärft noch, um das rauschen zu verstärken - rein aus der kamera -jpg - nix entrauscht

  • habe immer die volle auflösung eingestellt. du glaubst gar nicht, wie uns pentaxlern die neue k-r und die k-5 gut tut. ein jubel ging durch die pentaxforen. gr. walter

  • danke lensi die k-7 war der vorgänger der k-5, vom rauschen sind fast welten dazwischen - ist ja der gleiche sensor wie in der d7000 - der sony sensor l.gr. walter ja - macht richtig spaß mit der k-5, aufgeschloßen zu den großen und die feinen limiteds, was will man mehr zum hobby. mfg. walter der verkauf läuft sehr sehr gut in österreich,was mich wieder freut

  • hier ein paar iso versuche 5000, 8000 und 10000 bravo pentax nix entrauscht, ein paar 50% crops - rein aus der kamera - jpg - nix raw

  • Canon oder Nikon?

    w.g. - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Zitat von devnull1970: „ Dann muss meine Kiste einen defekt haben, EOS 500D ab ISO 400 kannst das Bild nicht mehr anschauen. Ich verwende auch seit AE1 Canon und mit der 500D bin ich nicht sonderlich glücklich. jo die pentax k-5 ist der hammer, was rauschen anbelangt, gleicher sensor wie bei der d7000,pentax hat seine hausaufgaben gemacht. gr. walter “

  • hallo forum mit der k-5 ist es pentax gelungen, uns pentaxuser zu begeistern. der af hat aufgeschloßen zu den großen namen, die dynamik ist top und das bildrauschen bis iso 5000 ein traum. kein vergleich zur k-7, da war bei iso 800 - schluß. sehr wertig verarbeitet, alle meine objektive und davon habe ich viele pentax-schätzchen sitzen auf den punkt genau. ein weiteres plus ist, das pentax die grüne taste,digitale vorschau beibehalten hat, die menüvorschau ist mit 2 x info drücken der traum,ries…

  • holz - super beitrag ich foto seit jahren mit pentax - geht bei sport nicht - wenn man übt - gehts doch und die neuen pentaxen k-r und k-5 haben mit dem fokus und der serienbildgeschwindigkeit fast aufgeschlossen zu den bekannten canik (auch preislich *gr*). auch das rauschverhalten der neuen k-r und k-5 ist ein traum. bekomme diese woche die k-5, dann wird die k-7 verkauft. jedes system hat schwächen und stärken, ich möchte z.b. den as in der kamera nicht mehr mißen, da ich alle objektive ob p…

  • neues flaggschiff von pentax - die k5d

    w.g. - - Aktuelle News

    Beitrag

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gr. walter

  • Neue Pentax k-r

    w.g. - - Aktuelle News

    Beitrag

    [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • pentax kommt heuer auch noch neu [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gr. walter

  • Neue Pentax k-r

    w.g. - - Aktuelle News

    Beitrag

    noch heuer kommt die neue pentax k-r und in weiterer folge die k-5, wo noch stillschwiegen herrscht. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] gr. walter

  • suche guten fotodrucker

    w.g. - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    wie schon erwähnt,sollte man sich wirklich etwas mit farbmanagement beschäftigen, habe lange gebraucht bis ich bei meinem canon drucker pixma mp 640 den rotstich rausbekommen habe. der epson war beim bilderdruck etwas besser, aber epson ist das letzte was ich noch mal kaufen würde. nach drei epson, die nach einem jahr tod waren, hat es mir gereicht. support nicht vorhanden,dort gibt es nur eine stumme hotline. gr. walter

  • Raucher

    w.g. - - Off-Topic

    Beitrag

    Zitat von Karlchen: „ Gleich mal vorweg -- ich bin ein überzeugter Nichtraucher. Ich finde man sollte es den Lokalen überlassen ob sie ein Raucher oder Nichtraucherlokal sind (Größe des Lokals darf kein Kriterium sein) und nicht von oben aufdiktiert. Nichtraucher haben dann die Möglichkeit ein Lokal was Ihren Anforderungen entspricht zu besuchen. Seit es dieses Rauchergesetzt gibt gehe ich weniger in Lokale und somit bin ich als NICHTRAUCHER mitschuld das der Umsatz retourgeht. Ich als Lokalbesi…

  • suche für eine hochzeit für meinem kumpel im kleinen rahmen einen fotografen, der das gewerbe ausführen darf. die hochzeit würde am 09.10.2010 im raum voitsberg stattfinden. es gibt nur eine standesamtliche hochzeit und die tafel ist in der nähe vom alten almhaus. erwünscht wäre etwas kreativität, da das brautpaar ca. um die 58 ist. bilder sollten gemacht werden beim standesamt (wahrscheinlich im schloß des gestütes piber, im freien und von der tafel) ich will jetzt keine gelben seiten durchblät…

  • habe den 2, 6,7 11 platz erreicht - irgendwann im juni ist die preisverleihung in der rd graz. bin neugierig was es zu gewinnen gibt. der einzige mit pentax und 2 - juhuu 2 platz bild gr. walter

  • haben die auschreibung in der firma bekommen, bei der auswahl von 4 fotos ist guter rat teuer - was nehmen. meine 4 bilder sind jedenfalls schon vor 2 wochen eingereicht worden. gr. walter