Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

  • Grauer Schleier

    JuSophie Kerschbaumer - - Digitale Fotografie

    Beitrag

    Vielleicht musst du zum Augenarzt? Kein Scherz.

  • Ich kann leider keine Benachrichtigungen (auf allen meinen Geräten)aufrufen, bekomme Fehlermeldung. was ist zu tun? . Danke für die rasche Reaktion. Es funktioniert wieder!

  • Sternchen oder Likes?

    JuSophie Kerschbaumer - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich kenne nur das „like“ System. Finde es gut, weil auch die Vergabe von 1,2,3 * sehr subjektiv ist in einem offenen Forum. Vor allem wird ein Kommentar mehr gefordert bei dieser einfachen „ Beurteilung“.

  • Habe morgen ( is ja faschingsonntag) terminüberschneidung und kann leider nicht ( wie angesagt) kommen. Alles gute!

  • Super Location. Steht im Terminkalender!

  • "WIENER FOTOTREFF"

    JuSophie Kerschbaumer - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Die ( empfehlenswerte) Ausstellung habe ich schon gesehen, komme jedoch gerne zu einem kleinen Plausch auf ein gutes Bier vorbei.

  • Der eigene Stil

    JuSophie Kerschbaumer - - Allgemeines

    Beitrag

    „ der eigene stil“ arbeitet meist mit je eigenen dominanten wiederkehrenden stilmittel, sei es monochrom, sei es offenblendig, realistisch, abstrakt, etc. weiterentwicklungen haben stets stilbrüche in sich. danach ist der eigene Stil ein anderer, dennoch ein eigener, dennoch wiederum stil . der eigene fotografische stil ist vergleichbar mit der eigenen handschrift, selbst wenn wir anderes als tinte oder kugelschreiber verwenden, wird unsere handschrift erkennbar sein. stilerwerb hat auch etwas m…

  • Um Ideen anregen zu können, müsste man doch erst das Leitmotto eures Autohauses wissen, quasi auch als roten Faden für die Bilder, bzw als Spiegelung … …… und dann bedarf es noch auf das Eingehen der unterschiedlichen Persönlichkeiten der Mitarbeiter, auf ihr Arbeitsgebiet ( nicht Arbeitsplatz) - schon ist das mal ein Ansatz für eigene Ideen Viel Erfolg lg JSK

  • Bücher für Foto-Noobie?

    JuSophie Kerschbaumer - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich fand die Bücher von Bruce Barnbaum(s.o. 25) als Erfahrungserzählungen sehr unterstützend bei meinem Weg. Sowohl was die Fototechnik als auch die Fotowirkungen anlangt. Da blieb zwischen den Zeilen viel Platz zum selbst ausprobieren/ üben/ tun und mit den Zeilen eine Bereicherung an Zahlen- und Bildmaterial. Ich finde die Wendung der Diskussion hier recht interessant. Natürlich gibt es Fotografen/ Fotografinnen die mit ausserordentlicher Begabung auf die Welt kommen. Davon scheint es hier auf…

  • Bücher für Foto-Noobie?

    JuSophie Kerschbaumer - - Allgemeines

    Beitrag

    Bruce Barnbaum: Die Kunst der Fotografie Bruce Barnbaum: Die Essenz der Fotografie