Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere Deine Suche.

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    scheint kein "https" zu beherrschen, dh "nicht sicher" Meldung

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    also zusammengefasst, wenn du keinen FTP Zugang einrichten kannst nimm wordpress^^

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „ohne irgendwelche Web-Technologie-Kenntnisse “ na ja, was FTP ist wirst bei jedem Editor wissen müssen und was genau brauchst bei Dreamweaver sonst noch?

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „Ja und nein. Wenn du mit Dreamweaver beginnst, dann brauchst du aber Programmierkenntnisse. Mir wäre das zu mühsam, das ist was für Software-Profis. “ also ich glaub dass man mit Dreamweaver eigentlich überhaupt keine "Programmierkenntnisse" benötigt, man kann das völlig in einem WYSIWYG Modus betreiben, kostet halt Geld, aber wenn man es zur Verfügung hat sollte man es nutzen. @ Claudia: wenn du an den Umgang mit komplexer Software gewohnt bist setz dich einen halben Tag h…

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    Zitat von Off-topic: „Zitat von M_Martin_M: „und was ist mit Dreamweaver “ war total angesagt, damals, 1998 “ ein gängiges Klischee

  • Homepage

    M_Martin_M - - Umfragen

    Beitrag

    und was ist mit Dreamweaver

  • Hallo aus Salzburg

    M_Martin_M - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Gruß aus dem nordwestlichen Balkan^^

  • Bewertungen

    M_Martin_M - - Allgemeines

    Beitrag

    und es gibt ja die "Blockiertaste", damit kann man die Bilder eines bestimmten Users ausblenden, sehr hilfreich^^

  • account löschen möglich???

    M_Martin_M - - Allgemeines

    Beitrag

    Burgenlandla sind hier eine schützenswerte Minderheit

  • account löschen möglich???

    M_Martin_M - - Allgemeines

    Beitrag

    Halt durch, Burgenlandla^^

  • Zitat von Blumendoktor: „Perfekte Grammatik, so wie Deine Bilder. “ Das ist aber auch kein deutscher Satz, Herr Blümfchenknipser. (kein Tippfehler, sondern Ausdruck meiner österreichischen Meinung)

  • Sternchen oder Likes?

    M_Martin_M - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von ralph42: „Zitat von blow_up: „Zitat von ralph42: „Versuch's doch bitte zu argumentieren, nicht zu bewerfen. “ lieber ralph, ich denke ich gehöre hier zu jenen, die am aufwändigsten zu argumetieren versucht haben. und ob ich bewerten will oder nicht ersuche ich dich mir zu überlassen. “ weiß ich. Ich habe das auch nicht ganz allgemein gemeint, sondern mich auf ein mir sehr wichtiges Detail bezogen. “ manchmal geht´s halt um einzelne Buchstaben

  • gut dass das Modell keinen Buckl hat^^

  • Pentax Spotmeter V Reparatur

    M_Martin_M - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    hab grad nachgeschaut, der V hat nur an einer Stelle Batterien, der IV hat noch extra eine Blockbatterie an anderer Stelle gehabt. Was macht der Batterie-Test.Knopf?

  • Pentax Spotmeter V Reparatur

    M_Martin_M - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    hat der vielleicht 2 Batterien, mir ist das passiert dass ich einfach die zweite Batterie vergessen habe.^^

  • kann mir nicht vorstellen dass sich bei 1,3 s niemand auch nur ein bisschen bewegt hat, also EXIF stimmen nicht

  • Zitat von mia taugts: „das Wasser soll ja noch leuchten “ im oben gezeigten Bild "leuchtet" das Wasser weil es den Himmel spiegelt, wer weiß wie das in der Nacht ausschaut

  • viel Spaß hier

  • Spontan durch Wien

    M_Martin_M - - Reiseberichte

    Beitrag

    seids bloß vorsichtig, wenn man dem TO die Wahrheit schreibt wird man 2 Wochen gesperrt.

  • FSDS - FAT sucht den Superstar

    M_Martin_M - - Allgemeines

    Beitrag

    Bilder in soziale Medien repräsentieren halt weniger die Beachtung formale Aspekte als eher momentane Befindlichkeiten und die likes gelten nicht dem Bild als Bild sondern dem transportierten Gefühl, Stolz über geglückte Specktörtchen, Entspannung beim Wandertag, etc. Dauerhafte Speicherung ist nicht beabsichtigt und die Strukturierung ergibt sich aus den Möglichkeiten des jeweiligen Mediums.^^