Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 909.

  • Rüpelhaftes Benehmen in Bildkommentaren

    marko - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von toni100: „Rüpelhaftes Benehmen könnte man ja mit einer gelben Karte abstrafen. Bei 5 gelbe Karten gibt es eine Woche f.at Sperre. “ Dann brauchen wir ja nur mehr ein paar freiwillige "Schiedsrichter"!

  • Sternchen oder Likes?

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Kommentarlos, selbstverständlich!

  • Sternchen oder Likes?

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „ein Feiertag “ also, wenn dir wieder einmal nach feiern ist, melde dich ganz einfach, ich spendier` dir noch eine "0". Liebe Grüße Marko

  • ZOOM - Themenfindung

    marko - - Allgemeines

    Beitrag

    Oh wie schön ist Ibiza (schmutzige Zehennägel, weiße Linien am Wohnzimmertisch, Red Bull-Wodka,... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!)

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich hab schon wieder die "Challenge-Bilder" in der Galerie, obwohl ich sie abgewählt habe.

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Welch Wohltat für die coronageplagten Augen! Gruß Marko

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich kann auch zu Hause am Mac - weder in Firefox, noch in Safari - die unsäglichen Bilder ausblenden. Wird an meinen Einstellungen in den Browsern liegen, ich will den Fehler aber auch nicht suchen, weil ich mit meinen Einstellungrn sonst gut lebe. Ich werde wegem Sinnlosigkeit vorerst keine Bilder hochladen. Gruß Marko

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „puh, seltsam, habs gerade auf der aktuellsten Firefox-Version von heute erfolgreich ausprobiert. “ Ich schätze, es liegt an meinen Einstellung hier im Büro, werde es zu Hause am Mac probieren. Generell wäre ich dafür, die "Zoom"-Bilder gesondert zu behandeln, die tragen - mit einigen wenigen Ausnahmen - nicht unbedingt zum Niveau der f.at-Galerie bei. Gruß Marko

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „bis die Bilder ausgeblendet werden. “ leider nein, die Bilder bleiben

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „Geht der Link bei dir? “ Der Link geht, der, Button nach wie vor nicht.

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „also bei mir im Firefox 74 auf Win 10 ohne Probleme. “ Sorry, bei mir tut sich nichts. Kann es an irgendwelchen Browsereinstellungen liegen?

  • Anregungen und Probleme

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Schön, funktioniert bei mir (Firefox 74.0 mit Windows 10) aber leider nicht.

  • Bewertungen

    marko - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Franzk: „doch der eigenen Verbesserung der Fotografie dienen, nicht aber testosterongesteuerten Beobachtern. “ Und was wären deine Vorschläge? Die Lösung für dich steckt unter Umständen in den Einstellungen deines Profils: Dort kannst du wählen, ob du diese Bilder sehen willst. Den Schrott aus den anderen Kategorien, den es genauso zuhauf gibt, MUSST du dir aber geben . Gruß Marko

  • account löschen möglich???

    marko - - Allgemeines

    Beitrag

    Email an die Administratoren,schätze ich. Aus welchem Grund willst du f.at v erlassen? Gruß Marko

  • Woran liegt es, dass ich bei einigen Usern in der Bildergalerie von Bild zu Bild klicken kann (es gibt Buttons, die aufpoppen, wenn man über das Bild fährt) und in anderen nicht (durch den Klick auf das Bild kommt man da in den Präsentationsmodus, kann die Bilder zwar ansehen, aber weder bewerten noch Kommentare dazu schreiben)? Gruß Marko

  • Sternchen oder Likes?

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von ART-ist-IN: „Ich befürchte, 0 wird zu 00. “ Schon, aber wie werden die Leute dann ihren Grant los. Mit Argumenten funktioniert das nicht, da musst du zuhauen können, ohne etwas zu erklären.

  • "WIENER FOTOTREFF"

    marko - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    OK, nachvollziehbare Entscheidung. Liebe Grüße Marko

  • Sternchen oder Likes?

    marko - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „Sinnvoll wäre in jedem Fall, wenn neben den Views, Likes und Sternchen der Betrachter eines Bildes dem Ersteller seine Meinung kundtut. “ Wobei zu überlegen wäre, ob das nicht generell bei Sternderlvergabe verpflichtend sein sollte. Wenn ich zwei Sterne vergebe/bekomme, wo ist die Luft nach oben, die es da angeblich noch geben soll, zu finden? Bildgestaltung/Komposition, Belichtung, Bearbeitung, ... Gruß Marko

  • Zitat von Blumendoktor: „Von Ausland hat hier niemand gesprochen, im übrigen gehen Dich meine persönlichen Sachen einen Schmarrn an. Ende der Vorstellung. “ Auch ausgezeichnete Deutschkenntnisse sind keine Voraussetzung, um auf der f.at mitzumachen. Auch der Austausch in einem Forum kann die Sprachkenntnisse verbessern, was spricht also dagegen? Und wenn es deine persönlichen Sachen sind, die du mit niemandem diskutieren willst, dann behalte sie einfach für dich. Gruß Marko

  • Zitat von Blumendoktor: „Ich stehe zu meiner Meinung “ Ich auch! Gruß Marko