Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere Deine Suche.

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Wäre das auch mit den Bildkommentaren möglich ? Zitat von Vamiwa: „wo ich schon kommentiert “

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Daran arbeitet Sulzi noch (siehe oben). Cool würde ich auch die Bewertungen in der Besucherliste finden. Dann sehe ich auf einen Blick, ob du Ganove mein Bild gesehen hast ohne es zu bewerten GLG, Tom

  • Rüpelhaftes Benehmen in Bildkommentaren

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    Es geht um Bildkommentare und wie manche hier damirt umgehen - auch wenn's dir nicht taugt !

  • Rüpelhaftes Benehmen in Bildkommentaren

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    Seine Meinung zu hinterfragen war dann wohl für sein Gemüt zu viel - wer sich solches erlaubt ist "unfähig ...." Aber natürlich hast du Recht, daß man solche Zwistigkeiten nicht unbedingt unter den Bildkommentaren austragen muss. Nur wenn es eine konkrete Bildkritik gibt, könnte man aus Nachposter ja durchaus auch darauf eingehen. Zu Respekt gehören mehr Dinge - ich habe schon NULLEN kassiert, weil ich ein Bild mit 1/15" Belichtungszeit als "technisch recht schlecht gemacht", und dies in Folgean…

  • Rüpelhaftes Benehmen in Bildkommentaren

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    Nachdem dieser Thread anlassbezogen scheint würde ich doch gerne um mein Posting an Apall gerichtet ersuchen. Es war sinngemäß: "Die Bearbeitung findest du vermutlich auch toll ?" Das ist rüpelhaft und keine Auseinandersetzung mit dem Bild ? Oder die freundliche Antwort mit "unfähig ..." MfG ! Nachtrag: "Das Bild ist halt technisch recht schlecht gemacht." ist rüpelhaft ? (Aber das Eingangsposting liken .....)

  • Anregungen und Probleme

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Holger: „@myLens: danke für Deine professionelle Einschätzung der Lage. Wir kennen uns nicht, aber ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Ich mag es, mit Leuten zu tun zu haben, die fehlerfrei sind (und natürlich weitsichtig vorgehen). Möglicherweise willst Du uns ja mit Deiner Expertise zur Verfügung stehen. Falls ja, dann gerne per PN. “ Gerne ! Musst auch gar nicht pikiert reagieren auch wenn ich nie behauptet habe fehlerfrei zu sein. Und ich habe an anderer Stelle das Prinzi…

  • Anregungen und Probleme

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Workarounds braucht man meistens wenn schlampig oder kurzsichtig gearbeitet wurde. Die Bilder defaultmässig nicht in der Hauptgalerie zu zeigen wäre jetzt nicht so kompliziert gewesen .... Und zum BOT Filter fehlt offenbar auch noch eine greifende Lösung ..... Habt eh brav gearbeitet in den letzten Wochen aber manchmal auch ein bisschen ineffizient imo.

  • Anregungen und Probleme

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von blow_up: „kommt spam kommt bot. “ Grundsätzlich finde ich die Aktion ja sehr gut und es machen offenbar auch viele "neue" dabei mit, Die Darstellung in der allgemeinen Galerie stört aber nicht nur mich und es würde genügen diese in der separaten Wettbewerbs-Galerie zu zeigen. Zu dem BOT bin ich nur verwundert, daß offenbar keine der einfach zu implementierenden Maßnahmen getroffen wurde und gerade diese "neuen" mit so einem scheiß konfrontiert werden. EVA285at - binnen Minuten immer de…

  • Anregungen und Probleme

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Es geistert schon wieder ein BOT durchs Forum. Ich habe das Benutzerprofil vor 15 Minuten gemeldet und ich glaube dadurch wird den anderen Forenten "Dieses Benutzerprofil wurde bereits gemeldet" angezeigt. Wäre es nicht denkbar mehrere "Meldungen" möglich zu machen und nach beispielsweise 3 Meldungen das Profil AUTOMATISIERT von weiteren Aktivitäten auszuschliessen und eventuell sogar bestehende Beiträge auszublenden ?

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Nun ein intelligenter "ClickBot" wäre vielleicht ein guter Ersatz ...

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    In der Großansicht unter Bild-Informationen Auf das Auge bei den Views - "Zeige Besucher". LG, Tom Die Liste dürfte derzeit chronologisch oder unsortiert sein - vielleicht würde eine Sortierung nach Benutzernamen besser sein und eben die Anzeige der abgebenen Wertung.

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich meinte die Besucherliste: fotografie.at/attachment/54033/ Dann sehe ich auf einen Blick, dass beispielsweise mein "Lieblingsforent" das Bild gesehen hat aber (noch) keine Bewertung abgeben hat. Die Besucherliste vlt. nicht chronologisch sondern ordered by Username ? Der Daumen nicht angemalt wenn bereits eine Bewertung abgegeben wurde und so wie er ist wenn man noch nicht bewrtet hat würde mE. schon genügen. Es geht ja nur darum zu wissen ob man schon bewertet hat. Wenn man wissen will wie v…

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Für rot-grün Schwache

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Vielleicht könnte man in der Liste der Bildbesucher auch eine eventuell abgegebene Wertung anzeigen.

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Blumendoktor: „Für manche ist es anscheinend zu einfach. “ Für dich scheinbar zu kompliziert !

  • Bewertungen

    myLens - - Allgemeines

    Beitrag

    Stundenlang in der Wiese immer wieder die gleichen Fliegen und Grashüpfer zu fotografieren erscheint mir auch ein wenig pervertiert Autsch - 2 Minuten später postet Hermann Amplonius Newton

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    In der Galerieübersicht könnte man statt "NEU" eventuell einen anderen Text verwenden wenn das Bild bewertet oder kommentiert wurde. Zusätzlich oder alternativ (wenn jemand keinen Touchscreen verwendet) könnte man die Symbole für likes und comments grün einfärben wenn man das Bild selbst "geliked" oder kommentiert hat. In der Großansicht den Like Button vielleicht nicht anmalen wenn das Bild schon bewertet wurde ? Wenn das gemeint war ....

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Vamiwa: „Woran erkenne ich, dass ich schon mal ein Bild bewertet habe? “ Habe das schon einmal kurz angesprochen. Es wäre schön wenn das Däumchensymbol bei bereits erfolger Bewertung anders dargestellt würde (vielleicht nicht grün ausgemalt). Sonst muss man erst das Däumchen nochmals anklicken um seine Wertung nachzusehen.

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von red.dawn: „Dieser Sternderlschnitt, das Likes umrechnen, die nuller, der implizite Textkommentar - Da berechne ich lieber die Parameter für eine Marsmission als sowas zu verstehen zu versuchen. “ Die Generation die noch von Schulnoten geprägt ist - für verbale Beurteilungen und konstruktive Kritik ist auch in der Ausbildung leider meist wenig Platz. Und dass jedes Forum auch ein wenig Kindergarten ist und das jetzt wieder augenscheinlicher wird war leider auch vorherzusehen. Für mich i…

  • Sternchen oder Likes?

    myLens - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „Sternderl eine Wissenschaf “ Astrologie Forum