Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere Deine Suche.

  • Sternchen oder Likes?

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von je.at: „lassen wir die Likes wie sie sind und fangen bei neuen Bildern mit den Sternchen neu an. “ Yes - Sir.

  • Hallo aus Salzburg

    morgenrot - - Mitglieder-Vorstellung

    Beitrag

    Willkommen im Forum. Schönes Domizil im salzburgischen Pongau hast als Wohnort auserkoren. Und wir sehen ja Deine Bilder, nicht Dein Equipment

  • Bilddiskussion... Grundlagen

    morgenrot - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „Zitat von morgenrot: „Eine "echte" Bilddiskussion zum eigenen Bild ist für mich dann interessant, wenn sie durch einen Dritten angestoßen wird. “ auch ein Argument, aber ich verstehe den Sinn nicht. Wenn ich ein Bild rauflade, weil mich interessiert, was andere von meinem Beschnitt oder meiner Belichtung denken bzw. ich fragen will, inwieweit das ok ist, dann starte ich die Diskussion mit meinem eigenen Bild. Welche Intension könnte ich haben, ein fremdes Bild zu einer Diskussi…

  • Bilddiskussion... Grundlagen

    morgenrot - - Allgemeines

    Beitrag

    Das wäre ein "nice to have" und ich schließe eine zu erwartende Flut an Bilddiskussionen nicht aus. Wenn ich Fragen zu einem meiner Bilder habe, stelle ich diese beim Hochladen des Fotos und die Antworten sind dann - hoffentlich zahlreich - in den Kommentaren zum Bild zu finden. Eine "echte" Bilddiskussion zum eigenen Bild ist für mich dann interessant, wenn sie durch einen Dritten angestoßen wird.

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Starke Aschermittwochrede, Peter, Respekt. Immerhin tut sich derzeit seit langer Zeit wieder etwas.

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von GRUBERND: „Zitat von lumenesca: „@Sulzi: Eigentlich sollte ich bei "RedLinePhoto" nur noch 2 Bilder sehen, oder? Da sind aber wieder alle seine Prachtwerke in der Vorschau. In der Galerie sind korrekterweise nur zwei. “ ich finde man sollte einen Unterschied zwischen Neuankömmlingen und Veteranen machen. 12 Bilder auf eine Plattform zu stellen, auf der man sich gerade angemeldet hat, finde ich voll okay. Würde ich auch als ein Erste-72-Stunden Sonderlimit erlauben. Man muss ja nicht gl…

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Zitat von morgenrot: „fühlst Du Dich hier eigentlich am Wohlsten. “ Ja und das Wohlfühlen hat u.a. auch mit Mitgliedern wie Dir zu tun. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, ist der Austausch immer von gegenseitigem Respekt geprägt und erfrischend. Nach unserem familiären Heringsschmaus habe ich gerade ein neues Fläschchen geöffnet, ein Gläschen stünde bereit. In diesem Sinne: Prösterchen \_/\_/ “ Puuh - Gott sei Dank steht mir der Heringsschmaus mit kühlem Hellen …

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Zitat von morgenrot: „Für mich liest sich das so als sprichst/lamentierst Du über Facebook & Co. “ Ich lamentiere nicht, ich hab nur meine, zugegeben völlig unwichtige, Meinung geäussert.Über Facebook & Co zu lamentieren stünde mir auch gar nicht zu, denn die habe ich noch nie genutzt und sind mir sowas von wurscht. “ Fände ich Deine Meinung unwichtig, hätte ich mich dazu nicht geäußert. Was ich meine: Die von Dir angeführte Art von Zensur (Mengen der eingestellten Bilder,…

  • Zitat von Vamiwa: „Zitat von morgenrot: „eigentlich wärst Du als nächster mit Deiner Ausstellung dran, Valentin Wir kommen fix nach Eisenstadt. “ Lieber Siegfried, tu mich nicht so hetzen Du hast ja leicht reden Ich fotografiere erst seit bald 10 Jahren, da ist noch nicht so viel zusammen gekommen um eine Ausstellung zu machen, bzw. die hierfür anzulockenden Menschen zufrieden zu stellen. Auch könnte ich eine Vernissage niemals in Eisenstadt machen, da darf man nur Fotos von Weinstöcken herzeige…

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Ob die Bilder durch Sternderl oder Daumen hoch beurteilt werden, ändert nichts an der Qualität und Quantität der eingestellten Bilder. Auch eine "Galerie" wird daran nichts ändern. Das Hauptproblem sind in den seltensten Fällen die Forenbetreiber, sondern in den meisten Fällen die User. Auch wenn sich der Betreiber von FAT noch so bemüht, am Hauptproblem der Internetforen kommt er nicht vorbei, ausser er führt eine Art Zensur (Mengen der eingestellten Bilder, Qualität der …

  • Sternchen oder Likes?

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von wikei: „Ich würde mir sogar minus 1 wünschen. Es gäbe einige Bilder, wo mir die Worte einfach nur ausbleiben. Doch es gibt wichtigeres im Leben. “ So ist es; mir genügte es durchaus, wenn Du in einem meiner minus 1-Bilder lediglich als "gesehen/angeklickt" ohne Stern und ohne Kommentar aufschienst, für mich erübrigt sich ein dezidiertes -1

  • Sternchen oder Likes?

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    1* bis 3* zusätzlich in Kombination mit einer verbalen Bewertung eröffnet mir gute und ausreichend variable Möglichkeiten.

  • Sternchen oder Likes?

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    *** (wie gehabt) Und bitte keine Wissenschaft draus machen, für mich am wichtigsten ist jedenfalls WER kommentiert und/oder sein(e) Sternderl vergeben hat.

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Das ist seltsam: wenn ich im Hauptmenü über pulldown auf "Meine Bilder" klicke, werden von meinen 20 eingestellten Bildern lediglich die aktuellsten zwei Bilder angezeigt. Mit Häkchen: ich sehe nur die letzten zwei Bilder von mir. Ohne Häkchen: Bilderflut.

  • Uploadlimit

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    .. wenigstens ist das Fluten der Galerie mit Bildern eingedämmt. (ich nehme an, das Geschäftsmodell stellt eben auf den maximalen Upload von Bildern ab)

  • Sternchen oder Likes?

    morgenrot - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Fred Kottan: „Ja, Sternderl! 3 sollten reichen *** “ Bitte umsetzen/wieder einführen.

  • Zitat von Vamiwa: „Ob der vielen Kebblerei bin ich ganz heiser Schön wars, wirklich war! “ eigentlich wärst Du als nächster mit Deiner Ausstellung dran, Valentin Wir kommen fix nach Eisenstadt.

  • Danke allen fürs Kommen .. Ein starkes Erlebnis; ich glaube, es sollte mehr Ausstellungen geben. lg siegfried

  • der Countdown läuft

  • Zitat von JuSophie Kerschbaumer: „Habe morgen (is ja faschingsonntag) terminüberschneidung und kann leider nicht (wie angesagt) kommen. Alles gute! “ Merci - kommst eben an einem folgenden Mittwoch-/Donnerstagnachmittag oder Abend. lg siegfried