Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • Sternchen oder Likes?

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „ Null Sterne halte ich für keinen sinnvollen Ansatz. Wenns nicht gefällt soll er 1* geben und wenn es neutral ist, dann halt 3*. “ Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern ist ein Stern. Wenn Du für "die Andere Seite als Gut" etwas machen möchtest, nimm Tomaten. Denn eine Tomate ist eine Tomate ist eine Tomate.

  • Uploadlimit

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    2 Bilder pro Tag, aber insgesamt 7 Bilder die Woche, das reicht. Denn bitte bedenket: Diejenigen, welche sich für Kritik Zeit nehmen, opfern hier ihre wertvolle Freizeit und sollten nicht überstrapaziert werden.

  • Uploadlimit

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von JMPhotography: „Zitat von lumenesca: „Die f.at hat sehr darunter gelitten, das es (per Definition) keine Bilddiskussionen mehr gibt. “ bei vielen Fotos ist es leider gar nicht möglich, eine Diskussion zu führen, da die Bildkommentare einfach deaktiviert werden um sich jeglicher Diskussion zu entziehen. “ Ist doch gut so, wie oft macht man sich die Mühe eine Krittik zu schreiben und dann wird das Bild gelöscht? So weiß ich gleich, dass mein Senf nicht gewünscht wird. Aber Sternderl dürt…

  • Sternchen oder Likes?

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „und noch eine Frage: Soll man seine Bewertung ändern können? “ Am selben Tag soll man seine Sternderl und Bewertung ändern und ergänzen können. Dann nicht mehr, sonst haben wir wieder Rolgal Verhältnisse wo nach einer Kritik die einstigen 3 Sternderl auf 1 geändert werden. Ist ja kein Kindergarten hier, zumindest sollte man ihn nicht fördern. 3 Sternderl reichen, wenn jemand mehr bewerten möchte kann er dies ja mit Worten tun. Auch würden 5 Sterne Bilder zu schnell davon galopp…

  • Bilddiskussion... Grundlagen

    werner47 - - Allgemeines

    Beitrag

    Die beste Diskussion beginnt mit der anonymen Identität des Einstellers. Ich werfe daher folgende Idee in den Raum: Ich möchte ein Bild zur Diskussion sellen. Dies wird in eine eigene Rubrik eingestellt, der Einsteller ist völlig anonym und darf selbst keinen Hinweis (Logo etc.) auf seine Person geben. Nun können die Teilnehmer ihre Gedanken, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Hinweise ebenso anonym abgeben. Nach einer festgelegten Zeit - sagen wir mal eine Woche - werden die Daten aller Teilne…

  • Er sucht ein Modell, keinen Fotografen!!! Wär ich ein Modell würde ich sofort zuschlagen da Manuel einen guten Ruf hat und gute nicht alltägliche Bilder abliefert.

  • Wenn man sich mit einem anderen Avatar anmeldet sieht man die eigenen Bilder auch als Neu ........ zZzZ

  • Braut mit Fotos unzufrieden

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich mache den Job seit vielen Jahren. Wenn du wüßtest wie oft ich mittlerweile mit sochen Fällen zu tun habe würdest du nur mehr unter Vorauskasse arbeiten. Die Untersagung hast du sicherheitshalber auch eingeschrieben gesendet? Vergiss das Wattebauschprinzip, pfeiff auf das Geld oder hole es dir, entscheide dich! Die hier gegebenen Ratschläge mit den Nettigkeiten kannst bei solchen Kunden gleich vergessen. Für die Zukunft rate ich dir, wenn du schon Bilder vor Bezahlung weitergibst, 1. nur eine…

  • Braut mit Fotos unzufrieden

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Redfox1980: „Ich sehe das nun so, dass die irgendwelche Mankos suchen um nicht/weniger bezahlen zu müssen. “ Genau das habe ich nach deinen Schilderungen auch angenommen. Wenn die Ware mal weg ist wird es schwierig, dem Geld hinterherzulaufen.

  • Braut mit Fotos unzufrieden

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zuerst Geld, dann Fotos!! Immer!! Ausnahmslos!! Ansonsten keine Diskussionen führen, Rechnung mit Fälligkeitsdatum stellen und nicht klein beigeben. Bei Nichtzahlung die Inkassodienste des KSV in Anspruch nehmen.

  • Pixelshooter..... Du nervst. Schau gefälligst auf das Datum, auch diese Bilder sind 5 Jahre alt. Du hast keine Ahnung wo der Fotograf heute steht. Zitat von Pixelshooter: „Ich finde die Hochzeitsfotos sehr schön und ausgefallen. Die Qualität deckt sich aber nicht mit den Porträts auf dem Account von Redfox1980. Die sind meiner Meinung weit weg von gut. Komisch. Da sieht man dass nicht jeder alles kann. “

  • Shooting mit 16 Jährige ?

    werner47 - - Grundlagen der Fotografie

    Beitrag

    Mit 16 ist man mündig Minderjährig, darf man wählen, einen Führerschein machen und natürlich auch einen im Rahmen der Normalität befindlichen TfP Vertrag unterschreiben. Kontrollieren würde ich allerdings das tatsächliche Alter und die Angaben durch Vorlage eines Ausweises.

  • Die neuen LED Paneelen sind mittlerweile leistbar und in der Lichtfarbe variabel. Schau dich bei Walimex um, das sind preisgünstige Varianten. Ich empfehle zu den Akkus auch eine Kabelverbindung zu nehmen, dann bist du flexibel für In- oder Outdoor.

  • fotografie.at auf Instagram

    werner47 - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von lumenesca: „ Und Sulzi, du hast hier eine Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt liegt es in deiner Hand, diese auch wieder zu schließen. Also nimm diese Verantwortung bitte wahr. “ Und dann ist wieder alles gut? Viel zu viel Land ist mittlerweile verbrannt, den Schaden macht er nicht mehr wett.

  • Mein Gott, die hat ja eh den Fotografen verlinkt. Wegen so einem Bild so angacken und auf Rechte und Pflichten hinpochen. zZz Ich halts im Kopf nicht aus. Und so toll ist das Bild nun auch nicht. Wirklich nicht!

  • Resume FAT neues Design

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich finde es schlechter, also durchgehend und überall. Ich kann keine einzige Verbesserung feststellen, weder in der Bildanzeige, noch in der Darstellung, weder im Forumsverlauf, den Positionen der aktuellen Themen. Von der Qualität der User ganz zu schweigen. Eine kritische Auseinandersetzung, eine wohlwollende und fruchtbringende Diskussion scheint ausgestorben zu sein. Gewünscht wurde einiges, versprochen vieles, gehalten ...... mhm Ich gebe dem Forum noch ein Jahr. Dann wars das.

  • Suchen Mitarbeiter

    werner47 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Die Telefonnummer mal in Google eingeben, dann die Panoramaseite mit ihrem weltweiten (!) Bekanntheitsgrad bestaunen und dann auf Facebook nochmals über die hohe Qualität und der internationalität der gezeigten Bilder staunen. Also staunen! Ich meinte so richtig staunen (!) Dann noch die Aktualität der App kontrollieren und das Staunen wird nochmals gesteigert. Andererseits mit den Fotos hier verglichen ...... ja, man kann nur staunen. Was genau sind eigentlich "Verkaugstalente"?

  • Ist der Künstler auch an anderen Tagen anzutreffen? Zur Eröffnung selbst kann ich nicht kommen, aber ich habe im August in der Nähe zu tun und würde gerne vorbei schauen. Gruß Werner

  • Galerie-Feedback nochmal

    werner47 - - Info/Feedback

    Beitrag

    Ich verstehe deinen Einwand, jedoch waren vorher die Querformate (machen in einigen Teilbereichen einen Großteil der Aufnahme aus wie z.B. Landschaft, Architektur, Street) unverhältnismäßig gegenüber den Hochformatbildern präsentiert. Was also tun? Werner