Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von LovelyCrazyWoman: „Ich weiß leider nicht wie man das dazu schreibt, es ist kein Kästchen dafür da wo dabei steht das man das dort eintragen soll “ Ohh, vielen Dank für diese Rückmeldung. Nun wird verständlich, warum sooo viele Models da keine PLZ und keinen Ort eingetragen haben. Es scheint also an der Usability des Forums bzw. der SedCards zu liegen ... @ "Hab es geschafft" Super! .............. Naja, ich will ja nicht nerven, aber jetzt steht da schon wirklich viel Text dort - fast e…

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Danke Nina, aber es geht eigentlich um die Übersichtsliste hier: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] Wenn du deinen exakten Ort nicht eintragen willst, dann nimm einfach 1010 Wien (oder eventuell die PLZ von dem Wiener Bezirk, der in deiner Richtung ist), damit weiß auch jeder aus welcher Gegend du bist. Aber man soll es eben in dieser Liste bereits sehen können.

  • TFP oder PAY

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von LovelyCrazyWoman: „Ich bin aus dem Raum Wien ... “ Wäre schön wenn du das auch in deiner SedCard einträgst (= PLZ und Ort). Gilt aber auch für eine ganze Reihe weiterer Models - bitte schaut euch das mal an. / Danke.

  • Spam-Kommentare

    Joe Steiner - - Aktuelle News

    Beitrag

    Zitat von myLens: „ Mich hier mit einem amtlichen Dokument zu autorisieren liegt mir fern. “ Da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige. Und ein neuer User wird das schon gar nicht machen.

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Danke

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ mandatory: Ja, das muss gemacht werden, weil es ist einfach unsinnig, SedCards ohne Ortsangabe zu haben. Lesen die Admins hier mit, oder muss man dazu ein Extra-Mail schreiben?

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Kann mir einer erklären, warum es die Models nicht auf die Reihe bekommen, PLZ und Ort in ihrer SedCard einzutragen? Kennen die dieses Subforum nicht? Kann das sein? Muss man da wirklich jedes Model einzeln anmailen? LOL

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von Gerhard57: „Über die Postleitzahl ist es ***ein leichtes***. Und dann eben einen Umkreis in Km eingeben. “ Dann wünsche ich dir gleich mal viel Spaß beim Ausprogrammieren - ran' an die Tasten! Einfach bei den Admins melden - die freuen sich sicher über dein Angebot.

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von Gerhard57: „Und beim Suchen, sollte man es auch als Kriterium eintragen können. “ Das ist nicht so einfach: Beispiel: Model wohnt in Mödling (= 10km südlich von Wien) Kein Mensch sucht ein Model in Mödling. Er wird nach Models in Wien suchen. Da findet er dieses Model aber nicht, weil es ja Mödling eingetragen hat. Also ist so eine "einfache" Suche mit Ortsangabe nicht wirklich brauchbar. Ob sich auch eine "intelligente" Suche bauen lässt müsste hinterfragt werden.

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von GerhardRo: „... sondern auch jene die das letzte Login im Jahr 2016 hatten. da gibt es einige, trifft besonders die suche nach einem Model. “ Also dass nach 3 Jahren ein Model wieder Zeit hat und was machen will, das kann ich mir schon gut vorstellen ... / vielleicht auch 4 Jahre ...; bei 5 Jahren bin ich mir nicht mehr sicher Mich stören die alten Profile überhaupt nicht - weil die sind eh' auf den hinteren Seiten, wo ich nie hinschaue.

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Wegen der fehlenden Ortsangabe - schaut ihr bitte mal euer Profil an / Danke: Tobc Lilith MMMaria JAK1990 Lara Hana Kathrin Tanja Christina ashleelovebaula Nina Ben raha elena Engelbraut giuisa A.Faust sinakate

  • SedCard-Liste / fehlende Ortsangabe

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Bei einigen Models fehlt in der Liste der SedCards die Ortsangabe. Dadurch ist z.B. die Suche nach einem Model in Linz nicht wirklich einfach. Könnt ihr bitte in eurer SedCard sicherstellen, dass ein Ort eingetragen ist? / Danke. [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] .

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt - da stellt sich einer perfekt vor, und satt einem "Willkommen hier im Forum" klatscht man ihm ein "Willst jemanden verarschen?" auf die Birne. Das ist IMO - egal ob mit oder ohne Smiley - einfach nur widerlich. Und wer es noch immer nicht checkt, der soll sich einfach mal selber in die Lage versetzen: Anmeldung in einem neuen Forum + man schreibt eine Vorstellung, dann kommt so ein Superkluger mit seinen Supersprüchen daher ... . Was kommt als nächst…

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ "Wer provozieren (z.B. im Profilbild) will, muss auch mit Reaktionen rechnen." Ist das nicht traurig, wenn ein Fotograf mit einem stinknormalen Profilfoto eines Models offensichtlich überfordert ist?

  • Suche Hobbyfotografin, 1050 Wien

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ "Sind die Kameras so schlecht oder die Fotografen, daß Bilder UNBEDINGT bearbeitet werden müssen?" Weil viele beim Shooten keine wissenschaftliche Arbeit draus machen, sondern einfach abdrücken (... um Zeit an der Location zu sparen etc.), und dann die Feinarbeit zu Hause machen.

  • Fotograf/Innen gesucht

    Joe Steiner - - Kontaktbörse

    Beitrag

    @ "Darum geht es hier gar nicht. Man sollte halt genau hinschauen und DENKEN!" Der Auslöser war und ist offensichtlich deine Unerfahrenheit, weil: Wenn du es ironisch gemeint hast, dann gehört hinten ein entsprechender Smiley dran, dann ist alles klar. Ohne Smiley darf man sich nicht wundern wenn es manche ernst nehmen.

  • @ "die andere Seite nutzt kommerziell?" "Album-Cover" hört sich nach Musiker an. Die wenigsten von denen schwimmen im Geld, was ich so gehört habe ...; aber ja, nachdem er nichts von der Band gesagt hat und sich nicht mit einem einzigen Mädel zufrieden gibt, ist es auch durchaus denkbar, dass es sich dabei um einen Volksrock'n'roller oder so einen handelt, der bei jeder Gelegenheit 50.000 Zuschauer in ein Stadion pfercht - wo jede Eintrittskarte auch einen ordentlichen Preis hat ... Umso wichtig…

  • Zitat von mia taugts: „Ohne abwertend sein zu wollen, aber um € 12,- bekommt man nicht einmal eine Putzfrau oder einen Hilfsabreiter “ Naja, ganz so negativ sehe ich es nicht - es ist so eine Art TFP. Wenn ein Einsteiger-Model schon 2 oder 3 Shootings gemacht hat, dann könnte sie dazu vielleicht "ja" sagen. Also mal sehen.

  • Zitat von M_Martin_M: „gibt ja viel zu wenig Tittenknipser “ Vielen Dank für den wichtigen und konstruktiven Beitrag.

  • RE: RE: Canon cash back und Media Markt

    Styler - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PitWi: „Hm, wie verhindert MM eigentlich, dass man trotzdem noch bei Canon den Cashback abholt?“ Diese Canon-Agentur überweist dir einfach das Geld nicht auf das Konto. Wenn du dann bei der Canon-Agentur nachfragst, dann sagen sie dir, dass das mit dem CashBack bei Media Markt / Saturn anders läuft ... "bei denen läuft das nicht über uns / Canon, sondern man bekommt im Laden einen Gutschein". Ich habe aber im Laden (beim Kauf meines 430 EX II am 2.5.2013 im MediaMarkt Wien Hietzing) KE…