Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

  • Analog Filter

    guenter1 - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    hier auf der seite von blende7.at gehst du auf Zubehör, dann auf b+w, da findest du ein Filter Handbuch, mit guter Beschreibung und auch mit allen Faktoren als pdf.

  • Filmtypen

    guenter1 - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    Zitat von M_Martin_M: „ - Mitglied seit 13. September 2005 jetzt wunderst dich noch immer? “ ..öh...nein, warum?

  • Suche Fotografin/Fotograf für Aktfotos

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    ..ich hab dir in den Konversationen geschrieben und du hast es gelesen..ist jetzt damit die Konversation beendet? hast Du überhaupt Interesse?

  • Filmtypen

    guenter1 - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    Zitat von mia taugts: „Zitat von mia taugts: „Für Analog-Freaks “ Um political correctness zu wahren, habe ich Freaks auf "Fotografen" geändertIch hoffe, das passt jetzt allen “ ..wie man sieht, wir schreiben das Jahr 2019 und selbst Leute die nicht wirklich ein Wort in der Bedeutung einer Sprache verstehen, haben das Bedürfniss sich wichtig zu äußern....das ist traurig und zerstört jegliche vernünftige Kommunikation.. aber es wird jetzt allen passen

  • Filmtypen

    guenter1 - - Analoge Fotografie

    Beitrag

    ..schön zu sehen und es werden wieder mehr....passend für mich, ich hab mir eine alte Mamiya gegönnt..und es macht Spaß

  • Suche Fotografin/Fotograf für Aktfotos

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    ..ok...laß uns näheres besprechen..:-)

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von Vera Wa: „Hallo, Ich hätte auch Interesse lg vera “ hallo Vera, freut mich wie kann ich dich erreichen, außer hier? Lg Günter

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    yepp,...@guenter_.f Lg

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    hallo Ina, ja ich suche noch immer, bzw, wieder...kann ich irgendwo bilder von dir sehen? Instagram? Hat ja fast jeder Lg Günter

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Zitat von vera_784: „Ich hätte großes Interesse an deinem Projekt “ ..hast Du irgendwo Fotos von dir, eine Sedcard oder bist auf Insta etc? lg

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    ...ich dehne den Ort auf Wien aus, also Wien und Graz und alles dazwischen..

  • Noch ein Versuch.. ;_)

    guenter1 - - Kontaktbörse

    Beitrag

    Ich suche TFP- Modelle für Portrait und Streetstyle, outdoor, mit Blitz und allen Raffinessen.. es zahlt sich echt aus.. Graz plus 100km......können auch 102 sein... lg Günter

  • ich war ja lange nicht aktiv hier, aber scheint eine kontaktlose kontaktbörse geworden zu sein..:)) da ist ja die MK eine wahre Quelle ..aber wahrscheinlich wären € 70,-- die Stunde mit mind. 4 Std für die anspruchsvollen modelle hier eh zu wenig ... Ps:.... ich hab schon Modelle mittlerweile aus anderen Quellen..

  • Hi, nach zu langer fotografischer Abstinenz hab ich wiedr den Spass gefunden. Da Fotografie aber auch Handwerk ist, suche ich vorab einfach mal interessante Gesichter für Portraits und Streetstyle - TFP. In weiterer Folge auch Akt, sensitive Erotik, ( keine Pinkshots oder Pornart) - dafür gibts" PAY". Raum Graz, Raum Klagenfurt. Ich denke ich habs noch nicht verlernt. lg Günter

  • Automatische Datumsänderung

    guenter1 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von by alex: „Danke! Aber ich dachte echt jetzt sind wir aufgewacht *gg*“

  • Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch mit einem mittlerweile guten Freund und Arbeitskollegen. Er weiß das ich fotografiere und daran denke nebenbei als Fotograf zu arbeiten. ER reist gerne mit seiner Frau und hat ca. 2000 alte Dias daheim und mich gefragt was er wegen digitalisieren machen soll. Ich hab ihm geraten er solle daheim ( Leibnitz) mal die Fotografen checken. Das hat er dann auch gemacht und mir ein Gespräch mit einem erzählt, er kennt diesen Fotografen etwas besser. Im pla…

  • Zitat von M_Martin_M: „für Leute auf der Strasse ist eine TLR sehr zu empfehlen, durch den Lichtschachtsucher hat das nicht so was "Bedrohliches" wie eine direkt angezielte SLR und durch das charmante Aussehen der Kamera sind die Leute lieber bereit, fotografiert zu werden und fühlen sich nicht so belästigt.“ siehe antwort 11...

  • ..

    guenter1 - - Allgemeines

    Beitrag

    der wahre strassenfotografierer benützt eine kamera mit lichtschachtsucher, meine gelliebte yashica z.b. zur not geht auch eine rolleiflex..:-) da guckt man von oben rein, und weil die digitalen jünger sowas noch n icht gesehen haben, kommen sie sogar näher da sie glauben, man fotografiere die strasse ( klar-man guckt ja nach unten), und man kann locker scharfstellen und macht sein strassenbild...

  • ...bingo :-)) danke....volltreffer.... ..mit dem foto bin ich mir nicht sicher mittlerweile ob es von ihm ist....aber erst hätte ich es ihm zugeordnet..... ...ich hab gerade gesehen, er lebt doch noch in wien.........4you productions.....

  • ..der in den 90iger Jáhren in Wien gelebt hat und in dem damals erschienen Magazin " MAX" einer der Fotografen war , der erotische Akte gemacht hat....Frauen, meist rrecht vollbusig...um nicht prall zu sagen... er war dann im deutschen Sprachraum recht bekannt hat sich aber aus der aktszene zurückgezogen und lebt wieder in italien und mir fällt der Name nicht mehr ein..es ist wie verhext..... vielleicht kann jemand damit etwas anfangen.... folggrndes Bild hab ich im Kopf: schöne nackte dunkelhaa…