Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Online-Hilfe
Jetzt kostenlos registrieren
 
Ich fand meine Schwester Spielzeug, sollte ich ihr sagen,

1

Montag, 26. September 2011, 03:40

  • Zum Seitenanfang

Ich fand meine Schwester Spielzeug, sollte ich ihr sagen,

Ich fand meine Schwester Spielzeug, sollte ich ihr sagen,
Sie erzählte mir, sie habe etwas Geld in ihrem Schreibtisch, konnte ich ausleihen. Ich habe einen Fehler gemacht und sah ihre Kommode und fand diese.
*** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. ***
Soll ich ihr sagen, ich sah es? Soll ich sie fragen, wie oft sie es nutzen?
 

2

Montag, 26. September 2011, 03:53

  • Zum Seitenanfang

Ja, das geht 100% um Fotografie. Diese mini-Brüste...was es nicht alles im Internet gibt. Auf jeden Fall habe ich zwei für meinen Busen-Kumpel Vandaar bestellt (psst, das soll eine Geburtstagsüberraschung sein!), weil ich weiß er freut sich auf Aktfotografie-Zubehöre. Vielleicht kann er was damit anfangen. Ich nicht. Verkaufst du auch automatische Armbanduhren? Ich mag Armbanduhren und Mont Blanc Federschreiber. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

ok, CU
Lensi :D
»Lensman« hat folgende Datei angehängt:
  • spam.jpg (210,14 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. November 2013, 14:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lensman« (26. September 2011, 05:32)

 

Elli

Moderator

Bilder: 354

Kommentare: 1366

  • facebook-Profil von Elli

3

Montag, 26. September 2011, 06:23

  • Zum Seitenanfang

Aja...ich mach mal zu da.
:dope:
photosbyelli.at
NEU-NEU-NEU-NEU-NEU
 

Ähnliche Themen

  • Thema ist geschlossen

Bestätigen...

Close

  

Hinweis...

Close