Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Online-Hilfe
Jetzt kostenlos registrieren
 
IPhone 4 als Leica verkleidet

1

Samstag, 28. April 2012, 12:52

  • Zum Seitenanfang

IPhone 4 als Leica verkleidet

Kurios, aber wer braucht es ?!

*** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. ***

Hope it made you smile & lg Andreas
7 Jahre F.at: Auch Heute wäre wieder ein ausgezeichneter Tag, um zu fotografieren !
 

2

Samstag, 28. April 2012, 13:26

  • Zum Seitenanfang

ich finde diesen Skin cool ... meines ist naked ... und von allen bisher gesehenen skins, ist das hier das Beste! LG, Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chwerner« (28. April 2012, 17:16)

 

3

Samstag, 28. April 2012, 13:26

  • Zum Seitenanfang

Eine Maskerade macht aus einem Reisbrenner keinen Mercedes 8)
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert!
John A. Wheelers
 

4

Samstag, 28. April 2012, 17:17

  • Zum Seitenanfang

nein, eine Leica ist es nicht, aber ein Symbol für die Verbundenheit mit Fotografie ... ähnlich den rasierten Beinen der Hobbyradfahrer. LG, Christian
 

5

Samstag, 28. April 2012, 18:23

  • Zum Seitenanfang

:biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol:

... ähnlich den rasierten Beinen der Hobbyradfahrer.
Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert!
John A. Wheelers
 

6

Sonntag, 29. April 2012, 12:47

  • Zum Seitenanfang

Cooles Ding!

Allerdings suche ich noch eine Skin für meine Leica, damit sie endlich wie ein iPhone ausschaut.
Weiß jemand was?
 

7

Sonntag, 29. April 2012, 15:22

  • Zum Seitenanfang

Allerdings suche ich noch eine Skin für meine Leica, damit sie endlich wie ein iPhone ausschaut.
Weiß jemand was?
Geht ganz einfach *** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. ***

LG ;-o
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
 

8

Sonntag, 29. April 2012, 21:37

  • Zum Seitenanfang

Wenn schon dann so :) *** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. ***

Da sitzt der "Auslöseknopf" am Case sogar genau über dem Auslöseknopf am Iphone, kann also fast wirklich mit der Kamera knispen :>
 

9

Sonntag, 29. April 2012, 22:08

  • Zum Seitenanfang

Danke Fenrir, danke Corvi:
Jetzt will ich ein iPhone!

?(
 

10

Montag, 30. April 2012, 10:02

  • Zum Seitenanfang

Danke ebenfalls ... jetzt geh' ich mir auch eins holen. :B
"Wo viel Licht ist, ist viel Schatten" Johann Wolfgang von Goethe
 

11

Montag, 30. April 2012, 13:46

  • Zum Seitenanfang

ich finde diesen Skin cool ... meines ist naked ... und von allen bisher gesehenen skins, ist das hier das Beste! LG, Christian


wird leica nicht in erster linie von hobbyfotografen genutz, im unterschied zum iphone, das mittlerweile auch beruflich verwendbar geworden ist?
 

12

Montag, 30. April 2012, 14:07

  • Zum Seitenanfang

wird leica nicht in erster linie von hobbyfotografen genutz, im unterschied zum iphone, das mittlerweile auch beruflich verwendbar geworden ist?


Stimmt. Deshalb trachten die iPhone-Profis auch danach, ihr Werkzeug nach außen hin unscheinbar zu halten, um als harmloser Hobbyknipser durchzugehen und so bei der nächsten Hochzeit den Fragen nach Steuernummer und Meisterbrief aus dem Weg zu gehen. Auf diese Weise schaffen sie es auch, bei Konzerten ihr Profi-Equipment durch die Security-Kontrollen zu schleusen und nicht am Eingang abgeben zu müssen.
 

13

Montag, 30. April 2012, 15:08

  • Zum Seitenanfang

Wenn...

... dann sollte man das iPhone eher als Hasselblad verkleiden!
Dann bräuchte man zwar einen Rucksack dazu, aber da
wird es sicher auch einige stylishe geben! :D
lg
Stefan
PS: Vergiss iPhone - take Megaphon!
Wenn es eine Tonart gibt, gibt es auch eine Bildart?
 

14

Montag, 30. April 2012, 15:25

  • Zum Seitenanfang

RE: Wenn...

... dann sollte man das iPhone eher als Hasselblad verkleiden!
Dann bräuchte man zwar einen Rucksack dazu, aber da
wird es sicher auch einige stylishe geben! :D
lg
Stefan
PS: Vergiss iPhone - take Megaphon!


zu auffällig Stefan, unhandlich und verleitet stark zum Mopsen .. :D
lg siegfried
"Gott hat uns in die Welt gesetzt, damit wir uns amüsieren"
Voltaire

www.salty.at
 

Bestätigen...

Close

  

Hinweis...

Close