Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Online-Hilfe
Jetzt kostenlos registrieren
 
Neue Videos zu Photoshop CS6

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:45

  • Zum Seitenanfang

Neue Videos zu Photoshop CS6

Die Informationen zu den neuen Funktionen werden immer mehr, *** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. ***
 

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:28

  • Zum Seitenanfang

wahnsinn. das letzte video ist heftig.

das patch werkzeug.. damit kann ja "jeder" auf Profi Niveau Bildmanipulation betreiben :-)
 

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:58

  • Zum Seitenanfang

wahnsinn. das letzte video ist heftig.

das patch werkzeug.. damit kann ja "jeder" auf Profi Niveau Bildmanipulation betreiben :-)
Hallo zusammen,

ja, zuerst sieht das sehr beeindruckend aus. Sah es aber auch beim Promovideo der Puppet-Warp-Funktion, doch in der Realität geht es dann erst wieder nicht ohne Masken. Wobei ich nicht bestreiten will, dass zum Beispiel Puppet-Warp schon eine feine Sache ist, mit der man Einiges an Zeit sparen kann.

Aber die Bilder für diese Videos sind keine besonders harten Nüsse, die bewegten Objekte sind meist von einem sehr gutmütigen Hintergrund umgeben. Dazu kommt, dass man ein 720p-Video von einer Vollansicht nicht mit einem Druck in Bildschirmgroesse vergleichen darf. Da sieht man dann nämlich sehr wohl, dass noch ein Haufen Nacharbeit notwendig wäre.

Die Photoshow muss halt immer weitergehen.

Viele Grüße aus Innsbruck, Johannes
JOHANNES PLATTNER FOTOGRAFIE
www.johannesplattner.com
www.tirol-foto.at
 

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:08

  • Zum Seitenanfang

seh ich ähnlich wie johannes
diese automatikfeatures sind auf ersten blick ganz nett, aber halten im profibereich bei höheren auflösungen meistens nicht stand
aber so spektakuläres zeug verkauft sich natürlich gut, und die profianwender sind schon seit jahren nicht mehr die hauptzielgruppe
ich seh diese entwicklung insofern problematisch, als die manuellen basis tools kaum noch verbessert werden, weil das für die hobbyisten nicht zugkräftig genug ist
zb hat die normale transformieren funktion mit den ganzen halbgaren presets starke mängel, da wird aber nichts sinnvolles getan ...
 

Ähnliche Themen

Bestätigen...

Close

  

Hinweis...

Close