Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Online-Hilfe
Jetzt kostenlos registrieren
 
Fotoduell die 3. 2011

1

Dienstag, 26. April 2011, 11:00

  • Zum Seitenanfang

Fotoduell die 3. 2011

So, ich schubbs mich jetzt selbst über die Kante -sonst wirds nie was -auch wenn ich mich davor fürcht vielleicht was schlechtes einstellen zu müssen. Und ich hoffe auf etwas Unterstützung bei der technischen Umsetzung -also falls ich auf irgendwas vergess, oder etwas nicht passt -ruhig Verbesserungsvorschlag machen, oder helfen.

Jetzt zum eigentlichem, dem Duell:

Das Thema lautet einfach "The Blues".
Gefragt dabei ist eine Bildkomposition/ein Arrangement aus mindestens 2 Bildern, das eine passende Stimmung vermittelt.
Die Bilder dürfen dabei entweder in einem Tableau angeordnet werden, als Collage, Composing, egal....
Schrift im Bild ist nicht erlaubt -auch kein Comment zum Bildposting.
Alle verwendeten Bilder müssen nach der Ausschreibung des Duells entstanden sein -also nix aus dem Archiv!
Erlaubt ist jede technische Form, jedes technische Mittel -egal ob digital, oder analog.

Von heute an bis zur letzten Minute des Aprils kann hochgeladen werden. Vom 1.5. bis 5.5. wird gevotet.
Anmeldung nicht notwendig -gleich direkt das Bild hochladen sollte genügen....

Hoffe ich hab auf nichts vergessen -bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Zieh (multipler) Fremder! 8)
..."the Artist formally known as" ChrisFox...Smiley

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs und Vögelchen« (26. April 2011, 12:15)

 

2

Dienstag, 26. April 2011, 12:22

  • Zum Seitenanfang

Also aufgrund "Pixel"-iger Anregung =)
wird die Frist etwas erweitert.
Also Bilder können bis 3.5 hochgeladen werden somit gibts für die arbeitenden noch ein Wochenende zum Umsetzen dazu.
Zu Beginn des 4.5. werd ich dann einen Voting-Beitrag eröffnen in dem abgestimmt werden kann bis zum 9.5.
Einen eigenen Hochladethread will ich aber trotzdem nicht eröffnen und Anmeldung ist auch nicht notwendig find ich -wer ZEit und Lust hat soll mitmachen -mags nicht zu kompliziert machen....-Wortmeldungen zu den Bildern werden einfach ignoriert (oder wer kann kanns löschen..)

Danke fürs Helfen! (auch wenn ich nicht jeden Tipp annehme!)
Christopher
..."the Artist formally known as" ChrisFox...Smiley
 

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:41

  • Zum Seitenanfang

..."the Artist formally known as" ChrisFox...Smiley
 

4

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:38

  • Zum Seitenanfang

Sehr geile Bilder !!! Gefällt mir gut das muss ich mir fürs nächste mal auch merken !
 

Ähnliche Themen

Bestätigen...

Close

  

Hinweis...

Close