Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Online-Hilfe
Jetzt kostenlos registrieren
 
Waiting...

2

Sonntag, 8. April 2012, 08:44

  • Zum Seitenanfang

Einfach in die Galerie einstellen hätte gereicht!

lg, florian
 

3

Sonntag, 8. April 2012, 13:34

  • Zum Seitenanfang

Da ich ein paar Worte zu deiner *** Links sind nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar. *** Bild-Diskussion schrieb, hatte ich sofort Deja Vu als ich dein "waiting" Bild sah. Das was ich damals geschrieben habe gilt noch für das neue Bild hier. Ich finde es erstaunlich, dass das Overlay von den zwei schwarzen Kreisen fast perfekt zu dem neuen Bild passt. Jetzt frage ich mich, ob das Zufall ist, oder ob der Aufbau dich irgendwie anspricht.

lg, Lensi
»Lensman« hat folgende Datei angehängt:
  • schneekugelVergleich.jpg (70,54 kB - 283 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Januar 2014, 14:25)
 

4

Sonntag, 8. April 2012, 14:43

  • Zum Seitenanfang

die waited aber net die readed eher ...
foto-wiedner.at

5D II / 24-105 / 70-200 II / 50 1.4
 

5

Dienstag, 10. April 2012, 07:18

  • Zum Seitenanfang

Ich finde das ist ein sehr ausdruckstarkes Bild und kommt gerade schwarzweiss richtig gut rueber. Aber vieleicht erinnert mich das Muetterchen auch nur an meine Oma :)
 

6

Dienstag, 10. April 2012, 11:54

  • Zum Seitenanfang

Eine sehr schöne und vor allem eine sehr scharfe Schwarzweiß-Umsetzung. Und sie passt!
So nebenbei bemerkt: Lensi hat ein sehr gutes fotografisches Auge!
"Wo viel Licht ist, ist viel Schatten" Johann Wolfgang von Goethe
 

7

Mittwoch, 11. April 2012, 20:24

  • Zum Seitenanfang

Das Foto ist sehr schön.

@Lensman:
Vermutlich liegt es einfach daran, dass beide Bilder relativ dem goldenen Schnitt entsprechen.
Vor Allem das rechte, denn dort stimmt der Rücken ganz genau und die Bank ist auch relativ passend.
Hier eine schnell erstellte (ich weiß, hässliche) Skizze:

 

Ähnliche Themen

Bestätigen...

Close

  

Hinweis...

Close